Findelkind Records ist ein unabhängiges Record Label aus Augsburg. Gegründet wurde es 2018 von Harry Grießer und Tom Wolf. Unsere Philosophie ist es, junge unbekannte Bands in ihrem musikalischen Werdegang zu unterstützen.

Das ganze läuft über den DIY Gedanken mit sozialer Komponente – Musiker fördern Musiker. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Euch bei der Umsetzung Eurer musikalischen Ideen. Neben der Pre-Recording-Beratun, dem Live-Recording der Songs und abschließendem Overdubbing übernehmen wir das Mixing mit professioneller Audiosoftware. Nach dem Mastern, das wir in der Regel extern vergeben, veröffentlichen wir eure Werke auf CD oder EP mit der Option der digitalen Verbreitung.

Findelkind Records befindet sich momentan noch im Aufbau. Wir werden aber in nächster Zeit eine EP von TELEMOTOR, eine LP von TORTUGA sowie eine LP von SEDNA AND MAKEMAKE veröffentlichen.

Findelkind Records Records ist auch Veranstalter des Indian Summer Indoor Festivals.

Leave a Reply

Your email address will not be published.